„Nach 4 Wochen Ruhezeit habe ich Ihn gestern das erste Mal probiert. LECKERST!
Leicht bittere Schokolade von Anfang bis Ende, aber immer artig und wohlerzogen. Will sagen Sie meldet sich an, zeigt was und wieviel Sie kann, aber nicht schrill im Vordergrund, sondern eher als wohlgemeintes und prominent platziertes Geschmacksangebot. Freundliche und ausführliche Verabschiedung am viel zu frühen Ende des Shots inbegriffen.
Signora Pavoni freut sich mit mir auf ein ganzes Kilo Kaffeefreude das noch vor uns liegt.
Ganzt großes Bohnenkino. Chapeau !“


Espresso Kastanienbraun

Thomas P. aus Braunschweig
KASTANIENBRAUN Kaffeekontor Speyer
Siebträger Kaffeekontor-Speyer
„Sehr angenehmer Kaffee und die Bauern werden sinnvoll entlohnt. Ist für mich das Wichtigste.“

Espresso Purpurschwarz und Espresso Kastanienbraun

Erich L. aus Darmstadt

„So geiles Zeug hab ich lange nicht getrunken. Richtig gut, Wirklich richtig gut.“

Espresso Kastanienbraun

Katharina W. aus Leipzig



„Wundervolle Espressi ohne jede Bitterkeit und ohne Säure. Dazu noch nachhaltig eingekauft. Besser geht nicht.“

Espresso Kastanienbraun und Espresso Purpurschwarz

Robert K. aus Köln

Siebtraeger Kaffeekontor Speyer

„Körper und Komplexität zeigen, dass jeder Prozess vom Anbau bis zur Röstung hier perfektioniert wurde. Sehr lecker, schokoladig, zartbitter, sämig und richtig satte Crema, ohne bitter zu sein.“

Espresso Purpurschwarz

Benjamin F. aus Frankfurt a.M.


„Eine runde und intensive Kaffeebohne, die ein ausgewogenes Maß an Kakaonote und Character entfacht.“

Espresso Purpurschwarz

Basti S. aus Speyer


„Der Purpurschwarz hat einen kräftigen, vollen, runden Körper mit ausgewogenem Aroma bei geringer Säure und zeigt eine schöne Crema. Der Nachgeschmack ist angenehm. Sehr zu empfehlen“

Espresso Purpurschwarz

Klaus J. aus Karlsruhe